Leitung: Pierangelo Calchera M.A., Tel.: 0631/36258-11   Sekretärin: Julia Roth, Tel.: 0631/36258-17
Sekretärin: Sonja Schiederer, Tel.: 0631/36258-23  Sekretär: Robin Bienroth; Tel:0631/36258-00

Blended Learning:
Kurs findet grundsätzlich nur in Präsenz statt. Der komplette Kurs kann bei Bedarf online fortgesetzt werden, also alle Teilnehmenden entweder in Präsenz oder online. Keine Online-Zuschaltmöglichkeit in Präsenzphase. vhs.cloud-Nutzung in Ergänzung zu den Präsenzterminen.
 
Blended learning means that, in case if it is necessary, the class will be continued online (e. g. lockdown). You cannot join the class online during presence times. Either the class is held in presence or online – not both at the same time.

Hybrid-Kurse:
Kurs findet in Präsenz statt und es besteht eine Online-Zuschaltmöglichkeit. Man kann von extern online teilnehmen  (synchron).
 
A hybrid class takes place in presence here but you can also join the class online at the scheduled time. An interaction between persons on location and online participants is possible.

 

Kursdetails

Landart: Naturkunst im Spiegel der Vergänglichkeit

Anmeldung möglich Anmeldung möglich

Kursnr. BC2219
Beginn Sa., 18.10.2025, 10:00 - 14:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort on tour
Gebühr 19,50 €
Teilnehmer 8 - 20

Kursbeschreibung

Landart ist eine Kunstform, bei der es darum geht, mit der Natur und in der Natur Kunstwerke zu entdecken oder zu erstellen. Dies soll im Workshop erlebt und ausprobiert werden, allein oder in Gruppenarbeit. Sie treffen sich dazu am Gelterswoog.

In der Regel sind die Kunstwerke in der Natur der Witterung und somit der Vergänglichkeit ausgesetzt - Ihre Kunstwerke werden Sie jedoch als Foto direkt vor Ort mitnehmen können. Für die Ausdrucke der Fotos fällt 1,00 € pro Bild (in bar) an.

Kurs teilen: