Live-Chat-Funktion während den Öffnungszeiten

Nutzung der Live-Chat-Funktion

 

Während der Öffnungszeiten steht eine Mitarbeiterin bzw. ein Mitarbeiter für direkte Fragen online zur Verfügung. Sie erkennen die Live-Chat Möglichkeiten auf jeder Internetseite der VHS rechts unten an folgendem Symbol.

Wenn Sie dieses Symbol sehen können Sie ein Chatfenster öffnen und mit unserem Service-Team Kontakt aufnehmen.

Es ist nur möglich ein Chatgespräch zur gleichen Zeit durchzuführen. Alle anderen Personen sehen dann das Symbol "Schreiben Sie uns" und können uns in der Zeit nur eine Nachricht zukommen lassen. Wir geben dann schnellstmöglich Rückmeldung. 

Klicken Sie auf das "Haben Sie Fragen" Symbol. Es öffnet sich ein Chat-Fenster, in dem Sie Ihre Fragen eingeben können. Senden Sie Ihre Fragen ab über die RETURN-Teste (ENTER-Taste). Lassen Sie das Chat-Fenster geöffnet. Unser Serviceteam wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

 

Der Live-Chat ist nicht verfügbar

Sehen Sie dieses Symbol, surfen Sie entweder gerade außerhalb unserer Öffnungszeiten oder der Live-Chat ist gerade durch ein Gespräch belegt. Wird der Live-Chat wieder frei, erkennen Sie das durch das veränderte Symbol. Allerdings müssen Sie die Seite dann aktualisieren.

Außerhalb der Öffnungszeiten senden Sie uns einfach eine Nachricht und wir werden uns bei Ihnen melden.