Ralf Hauck

Fremdsprachendozent für Englisch, Spanisch, Deutsch; Bildung und IT (eLearning); bereits für die Universität Luxemburg, an der Hochschule für Technik u. Wirtschaft des Saarlandes, an der Hochschule Kaiserslautern, Fremdspracheninstitut Saarbrücken GmbH u. Carl Duisberg Center Saarbrücken und auch als Integrationskursdozent bei Wiaf gGmbh, St. Wendel, tätig. Zertifizierter Dozent: Deutsch für medizinische Fachkräfte.
Prüferlizenzen für DTZ und Deutsch B1-B2 Neu
Prüferlizenz Deutsch Pflege