Anne-Kathrin Koch

Anne-Kathrin Koch

Anne-Kathrin Koch arbeitet als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Beziehungs- und Kommunikations-Trainerin. Ihr Schwerpunkt ist es, Menschen handfeste Werkzeuge zu vermitteln, wie sie ihre privaten und beruflichen Beziehungen glücklich, lebendig und erfolgreich gestalten können - und zwar unabhängig von anderen. Dabei lautet ihr Motto: "Es braucht beide, um es zu vermasseln, aber nur einen, damit es gelingt".
Seit 2006 ist Anne-Kathrin Koch in eigener Praxis tätig, gibt Einzel-Sitzungen, hält Vorträge und leitet Seminare und Weiterbildungen.

Qualifikationen: Heilpraktikerin für Psychotherapie