„Ein Semester ohne Papier!“

Das erste Mal seit Bestehen der VHS, die 1904 gegründet worden ist, wird es kein gedrucktes Programmheft geben.

„Ein Semester ohne Papier!“ Das erste Mal seit Bestehen der VHS, die 1904 gegründet worden ist, wird es kein gedrucktes Programmheft geben.

Corona hat rechtzeitige Planungen unmöglich gemacht. Der Hygieneplan sieht Abstandsregeln, Größenbeschränkungen der Räume, Stosslüftungen und Desinfektionsmaßnahmen vor. Deshalb muss es auch veränderte Beginn Zeiten geben, weil wir mehr Zeit einplanen müssen für jeden einzelnen Kurs. Zudem wird mancher Kurs aus diesen Gründen nicht in seinem gewohnten Kursraum stattfinden können. Die Volkshochschule muß ganz flexibel planen. Alle Veranstaltungen sind aber online auf der neugestalteten Homepage der VHS zu finden.

Täglich gehen neue Angebote online.

Zurück