Kursdetails
Kursdetails

Yoga - Körper-, Atem- und Stilleübungen - Senioren

Anmeldung auf Warteliste

Kursnr. ARF7311A
Beginn Mo., 20.07.2020, 10:45 - 12:15 Uhr
Dauer 4 Termine
Kursort WBZ, Raum 133
Gebühr 21,50 €
Teilnehmer 8 - 14

Kursbeschreibung

Es ist nie zu spät, mit Yoga zu beginnen. Viele Altersprobleme entstehen aus Mangel an Bewegung und flacher Atmung. Körperliches und geistiges Training hilft, die inneren Kräfte zu bewahren. Wer Yoga im Alltag praktiziert gleicht einem Autobesitzer, der sein Auto pflegt, damit es wie geschmiert läuft. Yoga ist eine alte Wissenschaft und kann uns durch unser ganzes Leben hindurch begleiten. Vielleicht fühlen wir uns am Anfang zu Yoga hingezogen, weil wir gesund bleiben wollen. Wenn aber Veränderungen in unser Leben treten, erkennen wir den Wert der Atem-Übungen und der Meditation.

Kurs teilen: