Ansprechpartnerinnen: Susanne Zens, Tel: 0631/36258-13
DigiNetz für bürgernahe Medienkompetenz


Smartphone, WhatsApp, Online-Banking, Gesundheits-App & Co.– machen Sie sich fit mit den vielfältigen DigiSmart-Angeboten im Rahmen des Projektes „Bürgernahe Medienkompetenz – DigiNetz der Weiterbildung in Rheinland-Pfalz“!
Nutzen Sie die vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung (MASTD) geförderten kostenfreien Kurse mit erfahrenen DozentInnen und agieren Sie immer sicherer im digitalen Netz.
Christian Schulte-Loh: Import Export (Comedy)
Tickets über: https://friedenskapelle-kl.de/programm-und-tickets/
| Kursnr. | BD2732 |
| Beginn | Fr., 17.04.2026, 20:00 - 22:00 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort | Friedenskapelle, Friedenstr. 42 |
| Gebühr | 23,00 € |
| Teilnehmer | 8 - 90 |
Info beachten
Kursbeschreibung
Das neue Programm des TV-bekannten Komikers. Der in London »ausgebildete« Doppelagent des Humors geht der Frage nach, ob wir Deutschen nicht am Ende doch lustiger sind als die Engländer. »Schulte-Loh besticht mit britischem Humor. Mitreißend und erfrischend charmant.« (WAZ) Bekannt aus Nuhr im Ersten, Olafs Klub, Markus Lanz, Quatsch Comedy Club, Nightwash, Mitternachtsspitzen u.v.m.Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.
