Bis Donnerstag, den 4. Mai - Gewinnspiel der Volkshochschule

„Ich gönn´mir was“ ist der Titel der aktuellen Marketingkampagne der Volkshochschule. Kursteilnehmer aus allen Fachbereichen der VHS motivieren Unentschlossene, Zauderer und Entdecker zum persönlichen Weiterbildungserlebnis.

Bis Donnerstag, den 4. Mai, können alle ein Profilbild mit dem Aktionsrahmen der VHS auf die Facebook-Seite der VHS posten und mit dem hashtag #gönndirvhskl verbinden. Unter den Kommentaren  des Gewinnspiel-Aufrufs können Selfie´s, Gruppenbilder, Paarbilder oder andere kreative Ideen gepostet werden. Unter allen eingegangenen Beiträgen werden die schönsten Bilder ausgewählt und zur finalen Abstimmung gestellt. Der Gewinner bekommt ein nagelneues Tablet. Auch das votende Publikum kann etwas gewinnen: einen Bluetooth Lautsprecher.

Um den Aktionsrahmen auf Facebook zu finden, muss man auf sein Facebook-Profil gehen, beim Profilbild die Option „Profil aktualisieren“ auswählen und dann im neu geöffneten Fenster auf „Design hinzufügen“ gehen. Im Suchfeld „gönndirvhskl“ eingeben und den Profilbildrahmen auswählen, speichern und mit etwas Glück gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

„Ich gönn´mir was!“ - Unsere Marketingkampagne

„Ich gönn´mir was!“ ist der Titel unserer neuen farbenfrohen Marketingkampagne. Kursteilnehmer aus allen Fachbereichen sollen Unentschlossene, Zauderer und Entdecker zum persönlichen Weiterbildungserlebnis
bewegen.

Sie können unsere Teilnehmer überall im Stadtbild entdecken. Lassen Sie sich überraschen.

Wir dachten uns, unsere tollen Angebote verdienen einfach noch mehr Aufmerksamkeit. Fröhliche Gleichgesinnte sollen Lust machen auf unsere 800 Kurse und Events. Bei uns treffen sich noch echte Menschen. Es finden nachhaltige Begegnungen statt. VHS - das beste Mittel gegen die Vereinsamung in den dunklen Tiefen des Internets und sogenannter sozialer Netzwerke.

Gemeinsames Lernen kann so belebend sein.