Die Pilatesmethode trainiert besonders die tiefen, kleinen Muskeln in Bauch und Becken, sorgt für eine gute Haltung und für eine schöne Körpermitte. ...weiterlesen  

WBZ, Raum 133

Mo. 29.01.2018 (17:00 - 18:00 Uhr) - Mo. 30.04.2018

Das Ganzkörpertraining nach Joseph Pilates kombiniert Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination und Stretching. Im Zentrum stehen Bauch, Hüften, Po und ...weiterlesen  

WBZ, Raum U20

Do. 01.02.2018 (18:00 - 19:30 Uhr) - Do. 07.06.2018

Die speziellen Body-Control-Mattenübungen stabilisieren besonders den Körperkern als anatomischen Mittelpunkt des Körpers. Fließende Bewegungsabläufe ...weiterlesen  

WBZ, Raum U20

Do. 01.02.2018 (19:45 - 21:15 Uhr) - Do. 07.06.2018

Pilates macht schön, schlank und geschmeidig. Die besten Übungen für eine gute Haltung, einen straffen Bauch und einen starken Rücken.
Pilates ist ...weiterlesen  

WBZ, Raum U28

Fr. 02.02.2018 (09:00 - 10:00 Uhr) - Fr. 04.05.2018

Pilates macht schön, schlank und geschmeidig. Die besten Übungen für eine gute Haltung, einen straffen Bauch und einen starken Rücken.
Pilates ist ...weiterlesen  

WBZ, Raum U28

Fr. 02.02.2018 (10:00 - 11:00 Uhr) - Fr. 04.05.2018

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Faszien zu stimulieren. Im Kurs werden zur Selbstmassage Kleingeräte (wie die Blackroll) eingesetzt. ...weiterlesen  

WBZ, Raum U28

Di. 10.04.2018 (17:45 - 18:45 Uhr) - Di. 05.06.2018

Veranstaltungskalender

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Februar 2018