Ramona Wagner

Ramona Wagner

Seit 1993 Freiberufliche Tanzpädagogin und Choreographin im Bereich American Tapdance und Bühnentänze Aus- und Fortbildungen bei: Diane Walker -Bosten, Lane Alexander- Chicago, Sam Weber- San Francisco. Sebastian Weber - Köln, Sabine Koch - Heidelberg, Lizenzierte Dansationtrainerin DTB- Akademie und Übungsleiterlizenz beim deutschen Sportbunds in Fitness und Tanz.

Seit 2014 Projektleiterin- "EvoSpieleKiste" Themengebiet Naturwissenschaft /Evolution für Kinder (gefördert von der Richard Dawkins Foundation im deutschsprachigem Raum und dem Arbeistskreis (AK)Evolutionsbiologie ). Gemeinsam mit Evolutionsbiologen entwickelt sie Lernspiele für Kinder die aber auch für Erwachsene interessant sind. In Verbindung mit Recycling Arts wird den Kindern früh einen sinnvollen Umgang mit endlichen Ressourcen vermittelt. Spielbretter und Spielkarten werden so kostengünstig bzw. fast umsonst hergestellt.

Lizenzierte Dansationtrainerin DTB- Akademie

Beruf: Reiseverkehrskauffrau