Der Live-Chat ist verfügbar

Klicken Sie auf das Symbol. Es öffnet sich ein Chat-Fenster, in dem Sie Ihre Fragen eingeben können. Senden Sie Ihre Fragen ab über die RETURN-Teste (ENTER-Taste). Lassen Sie das Chat-Fenster geöffnet. Unser Serviceteam wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

Nutzung der Live-Chat-Funktion

Die Volkshochschule Kaiserslautern bietet auf ihrer Webseite ab sofort eine Live-Chat Funktion an. Während der normalen Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag  08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr

 steht eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter für direkte Fragen online zur Verfügung. Sie erkennen die Live-Chat Möglichkeiten auf jeder Internetseite der VHS rechts unten an folgendem Symbol.

 Wenn Sie dieses Symbol sehen können Sie ein Chatfenster öffnen und mit unserem Service-Team Kontakt aufnehmen.

Derzeit ist es für uns nur möglich ein Chatgespräch zur gleichen Zeit durchzuführen. Alle anderen Personen sehen dann das nachfolgende Symbol und können uns in der Zeit nur eine Nachricht zukommen lassen. Wir geben dann schnellstmöglich Rückmeldung.

Der Live-Chat ist nicht verfügbar

Sehen Sie dieses Symbol, surfen Sie entweder gerade außerhalb unserer Öffnungszeiten oder der Live-Chat ist gerade belegt.

Senden Sie uns eine Nachricht und wir werden uns bei Ihnen melden.

Wird der Live-Chat wieder frei, erkennen Sie das durch das veränderte Symbol. Allerdings müssen Sie die Seite dann aktualisieren.